Szene

Ist das der Bösewicht von "Gotham City Sirens"?

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Suicide Squad" drehen Harley-Quinn-Darstellerin Margot Robbie und Regisseur David Ayer auch gleich ein Spin-off der Comicverfilmung. "Gotham City Sirens" handelt von der Dreifaltigkeit der DC-Schurkinnen: Quinn selbst, Catwoman und Poison Ivy. Ayer teaserte nun den Bösewicht Black Mask als Gegenspieler der Damen an.

Nach drehen Margot Robbie und Regisseur David Ayer auch gleich ein Spin-off der Comicverfilmung. "Gotham City Sirens" handelt von der Dreifaltigkeit der DC-Schurkinnen: Harley Quinn, Catwoman und Poison Ivy. Ayer teaserte nun den Bösewicht Black Mask als Gegenspieler der Damen an. 
 



— David Ayer (@DavidAyerMovies)
Kryptische Tweets gehören längst zur Promotion von Kinofilmen wie die Butter aufs Brot. Kommentarlos postete David Ayer nun ein Bild des DC-Ungustls Black Mask und bringt diesen damit als Antagonist für "Gotham City Sirens" ins Gespräch.

Black Mask ist einer der weniger bekannten Bösewichte aus dem DC-Universum, dafür aber ein berüchtigter. Der psychopathische Mafiaboss foltert seine Opfer gerne und schreckt auch nicht davor zurück, Batman höchstpersönlich ans Bein zu pinkeln. 

Robbie wieder als Harley Quinn

Das Schurken-Gerücht reiht sich nahtlos in die Spekulationen über "Gotham City Sirens" ein. Bislang gibt es wenig konkrete Infos zu dem DC-Projekt. Feststeht lediglich, dass Margot Robbie erneut in die Rolle der Harley Quinn schlüpfen wird. Megan Fox gilt als Anwärterin auf den Part der Poison Ivy, Haley Bennett könnte Catwoman verkörpern.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!