Community

Ist das der garstigste Snackautomat der Welt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Markus P.

"Ich hatte solchen Hunger und habe mich schon seit Stunden auf meine kurze Pause gefreut", ließ uns Leserreporter Markus P. wissen. Doch als er sich dann bei einem Sandwichautomaten in seinem Firmengebäude einen Snack gönnen wollte, hatte der garstige Automat was dagegen.

"Ich hatte solchen Hunger und habe mich schon seit Stunden auf meine kurze Pause gefreut", ließ uns Leserreporter Markus P. wissen. Doch als er sich dann bei einem Sandwichautomaten in seinem Firmengebäude einen Snack gönnen wollte, hatte der garstige Automat was dagegen.

Genau zwei Euro hatte der Angestellte noch dabei, die Vorfreude war groß. "Putenschinken" hätte es werden sollen, allerdings hatte Markus P. nicht mit dem Widerstand des Automaten gerechnet.

Denn der hatte offenbar was dagegen, und so kam es, dass der Snack zwischen Ausgabefach und Glasscheibe eingeklemmt wurde.

Und was wurde aus dem hungrigen Markus? Der blieb hungrig und musste sich bis zum Abendessen gedulden. Wie er später erfuhr, ist das schon anderen Kollegen davor passiert. Offenbar ist auch der Automat hungrig.

;