Ist das der nackte Mann aus der Wiener City?

Nur mit einem Rucksack bekleidet spazierte der Unbekannte durch Wien-Floridsdorf.
Nur mit einem Rucksack bekleidet spazierte der Unbekannte durch Wien-Floridsdorf.Bild: Leserreporter
Ein nackter Mann sorgte in Wien-Floridsdorf für staunende Blicke. Mit einem Rucksack auf dem Rücken spazierte er stadtauswärts.
Am Montag fuhr ein Mann nackt mit seinem Longboard durch die Wiener Innenstadt. Das Einzige was er an hatte war ein Rucksack. Am Mittwoch tauchte wieder ein nackter Unbekannter auf - und wieder hatte er nur einen Rucksack an.

Könnte das der nackte Longboarder sein? Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls nicht zu übersehen. Sicher ist aber, dass der Wiener auf der Strebersdorfer Straße in Floridsdorf stadtauswärts unterwegs war. Wohin sein Weg führt, ist aber weiterhin unklar. (zdz)





CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FloridsdorfLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren