Community

Ist das der schlechteste Einparker Wiens?

Heute Redaktion
Teilen

In der Wiener City sind Parkplätze rar. Dieser Mercedes-Fahrer hat wohl keine Lust gehabt, sein Fahrzeug vollständig in die Parklücke zu manövrieren.

Die Parkplatzsuche in der Bundeshauptstadt gehört unter Autofahrern zu den wohl unbeliebtesten Tätigkeiten, die man sich vorstellen kann. Vor allem in der Innenstadt sind Parkplätze eine Rarität, da muss man manchmal auch die kleinsten Lücken ausnützen. Allerdings braucht man für solche Manöver eine gewisse Erfahrung - und den Willen.

Dieser Mercedes-Lenker hat es wohl nicht für nötig gehalten, sein Auto vollständig einzuparken. Auf den Fotos ist deutlich zu sehen, dass sowohl vorne, als auch hinten, genug Platz gewesen wäre, um den Benz mit etwas Geduld hinein zu manövrieren. Nun rätseln viele, ob das der wohl schlechteste Parker Wiens ist. Oder hat einfach die Zeit gefehlt, um das Fahrzeug sicher abzustellen? Stimmen Sie ab! (mz)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema