Szene

Ist das der schönste 12-Jährige der Welt?

Heute Redaktion
Teilen

William Franklyn-Miller aus Australien wurde in Asien über Nacht zum Superstar. Diesen Sommer wurde ein Bild von ihm auf Twitter viral und innerhalb von zwei Tagen rund 95.000 Mal geteilt. Nun will Hollywood auf den Hype rund um den 12-Jährigen aufsteigen und hat William zum Vorsprechen eingeladen.

 


Ein von William Franklyn-Miller (@william.franklyn.miller) gepostetes Foto am 28. Okt 2016 um 13:06 Uhr




250.000 Fans auf Instagram kommentieren und liken jedes Bild, das das junge australische Model postet. Seit er in China und Japan über Nacht berühmt geworden ist, steht das Leben des 12-Jährigen Kopf.

Das Rampenlicht ist William allerdings schon gewohnt. Seit er vier Jahre alt ist, steht er vor der Kamera. Er war schon in zahlreichen Modekatalogen zu sehen und spielte auch in einigen Musikvideos mit.
Nun will sich auch Hollywood den Bekanntheitsgrad des hübschen Burschen zu Nutze machen. Er wurde zu einem ersten Vorsprechen eingeladen.

 



 


Ein von William Franklyn-Miller (@william.franklyn.miller) gepostetes Foto am 14. Okt 2016 um 23:57 Uhr







 


Ein von William Franklyn-Miller (@william.franklyn.miller) gepostetes Foto am 2. Okt 2016 um 9:17 Uhr







 


Ein von William Franklyn-Miller (@william.franklyn.miller) gepostetes Foto am 22. Sep 2016 um 18:18 Uhr