Szene

Ist das der Titel seines Comeback-Albums?

Seit gut vier Jahren warten Fans von Justin Timberlake auf eine neue Platte. Nun könnte es bald soweit sein.

Heute Redaktion
Teilen

Das Warten hat vielleicht schon bald ein Ende, denn jetzt sind erste Infos über ein mögliches Album von Justin Timberlake durchgesickert.

Vier lange Jahre

2013 brachte Timberlake (36) sein letztes Album ("The 20/20 Experience") heraus. Seither ist es musikalisch eher ruhig um den Star. Nun dürfen Fans des Musikers endlich wieder hoffen!

Ist das der neue Titel?

Denn offenbar ist der Titel zu seinem neuen Album durchgesickert. Nach Informationen des "TMZ"-Magazines, hat Justin einen Antrag eingereicht, um sich die Phrase "Man of the Woods" schützen zu lassen.

Timberlakes Auftritt bei der Super Bowl am 4. Februar wäre daher ein passender Moment, um die neue Platte zu präsentieren.

"Frisches Laub" im Februar

"TMZ.com" berichtet weiter, dass Justin zusätzlich noch verschiedene Phrasen als Marken eintragen lassen - vermutlich, weil sie die Titel des Albums oder einiger Songs darauf sind.

Worte, wie "Fresh Leaves" lassen vermuten, dass es beim Super Bowl jede Menge "frisches Laub"regnen wird.

Soloalbum Nr. 5

"Man of the Woods" wäre somit der Name des fünften Soloalbums von Justin Timberlake und "Fresh Leaves" könnte theoretisch die erste Singleauskopplung sein. Seine letzte Single "Can't Stop the Feeling" war übrigens der Soundtrack zum Animationsfilm "Trolls" und schaffte es 2013 auf Platz 1 der US-Charts. Also Leute, abwarten und Tee trinken! (HH)