Fashion and Beauty

Ist das die billigste Tasche, die Carrie je hatte?

Am Set von "And Just Like That" (Fortsetzung des Kult-Hits "Sex and the City") wurde eine trendy Tasche entdeckt. Diese ist ausnahmsweise leistbar.

Maria Ratzinger
Teilen
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker
imago images

Wenn man Carrie Bradshaw bzw. ihre Stylistin Patricia Field kennt, weiß man, dass nur die teuersten Designer-Taschen am Arm der hippen New Yorkerin baumeln. Sei es die Fendi Baguette oder die Balenciaga Motorcycle - sie alle wurden von dem blonden Wuschelkopf geadelt und in den Mode-Olymp gehoben. 

Doch jetzt gab es am Set von "And Just Like That" einmal aufatmen für alle, die es gerne günstiger - aber trotzdem chic - haben wollen. 

Briten-Tasche als Bestseller? 

Der Online Concept Store Ace & Prince verkauft das Streifenwunder, das Sarah Jessica Parker sichtlich glücklich macht, um knappe € 40. Und natürlich sind die Taschen bereits ausverkauft. Der Carrie-Effekt ist auch über 20 Jahre später nicht eingeschlafen.