Szene

Ist das die neue Freundin von Harry Styles?

Ex-"One Direction"-Sänger Harry Styles soll wieder vergeben sein. Der Musiker wurde mit Food-Bloggerin Tess Ward gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen: Nach Taylor Swift (27) und Kendall Jenner (21) soll Harry Styles (23) angeblich eine neue Freundin haben. Der frühere "One Direction"-Frontmann soll in die Food-Bloggerin und Köchin Tess Ward (27) verliebt sein. Die beiden lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen und sollen bereits auf einigen Dates gewesen sein.

    Ein Insider berichtete der Zeitung "The Sun": "Als Harry Tess getroffen hat, hat es sofort zwischen ihnen gefunkt. Sie haben sich wegen ihrer gemeinsamen Liebe für skurrile Mode und Essen gleich verstanden – und die Dinge wurden sofort romantisch. Sie waren auf einer Reihe von Dates, als Harry in London war. Er hat Tess schon ein paar von seinen engsten Freunden vorgestellt, inklusive seinem persönlichen Stylisten Lou Teasdale. Diese Beziehung scheint anders als Harrys frühere zu sein, da Harry ernsthaft vernarrt in Tess ist und es nicht riskieren will, es zu vermasseln."

    Harry und Tess bei Ausflug in London gesichtet

    Bereits seit Mitte Februar soll die hübsche Blondine dem Boyband-Star auf Twitter folgen. Am Wochenende wurde Harry gemeinsam mit seiner neuen Flamme in seinem Luxus-Audi im Norden Londons gesichtet. Für einen Aufschrei sorgte allerdings die Tatsache, dass der Frauenschwarm sein Handy am Steuer benutzte. Damit riskierte der "Sign of the Times"-Interpret eine saftige Punkte- und Geldstrafe...

    (adu/bang)