Szene

Ist das die neue Freundin von Rocco Ritchie?

Der pubertierende Sohn von Madonna ist angeblich mit der britischen Sängerin Chantelle Lee zusammen.

Heute Redaktion
Teilen

Rocco, der Sohn von Madonna und deren Ex-Mann Guy Ritchie, hat angeblich eine neue Freundin. Es handelt sich dabei um die britische 16-jährige Sängerin Chantelle Lee. Die beiden sollen sich erst seit einigen Wochen treffen.

"Rocco und Chantelle verbrachten in letzter Zeit sehr viel Zeit zusammen", verriet ein Insider der Zeitung "Sunday Mirror". "Sie sind beide Teil eines großen Freundeskreises und in den letzten Wochen sind sie sich sehr viel näher gekommen. Rocco ist ihr völlig verfallen und er hat sie sogar schon seinem Dad vorgestellt."

Einer Zusammenführung mit seiner Mutter ist er bis jetzt allerdings aus dem Weg gegangen. "Es ist alles noch ganz frisch und er hat ein Treffen mit seiner Mum bis jetzt immer noch vermieden."

Erst vor Kurzem hatten sich Mutter und Sohn wieder etwas versöhnt. Die Beziehung der beiden war nicht so rosig verlaufen, nachdem sich Rocco entschieden hatte, bei seinem Vater in London leben zu wollen. Doch wer weiß? Vielleicht könnte Roccos frisches Liebesglück ja auch die Mama fröhlich stimmen?

(red)