Szene

Ist das die Neue von Orlando Bloom?

Orlando Bloom wurde mit der georgischen Starpianistin Khatia Buniatishvili in Paris gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Khatia Buniatishvili und Orlando Bloom
Khatia Buniatishvili und Orlando Bloom
Bild: imago stock & people, heute.at

Der britische Schauspieler Orlando Bloom soll wieder vergeben sein! Seine Neue ist angeblich die Star-Pianistin Khatia Buniatishvili. Die georgischen Medien haben Fotos veröffentlicht, auf denen die beiden Hand in Hand durch die Straßen von Paris schlendern. Auf einem Bild streichelt er ihr zärtlich über die Wange. Khatia ist aus Georgien und gibt seit sie sechs Jahre alt ist Konzerte auf der ganzen Welt.

Die beiden haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Zuletzt hatte Bloom eine Beziehung mit Popstar Katy Perry. Doch bereits nach einem Jahr trennten sich die beiden. Davor war der "Fluch der Karibik"-Star mit Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr verheiratet, mit der er einen gemeinsames Sohn namens Flynn hat. Die Ehe ging nach drei Jahren in die Brüche.

    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen. 
    Orlando Bloom liebt es, Zeit mit seinen Hunden zu verbringen.
    instagram.com/orlandobloom

    (red)

    ;