Österreich

Ist das die peinlichste Park-Panne des Jahres?

Heute Redaktion
Teilen

Ungewöhnlicher Feuerwehr-Einsatz! Eine Pkw-Lenkerin hatte sich beim Einparken in eine ziemlich blöde Lage manövriert, wie Bilder der Helfer zeigen.

Diese Panne wird das Klischee über das mangelhafte Parkvermögen von Frauen mit Sicherheit wieder neu befeuern. Leider! Aber tatsächlich ist eine Lenkerin aus Steyr für diese Fotos der Freiwilligen Feuerwehr Steyr verantwortlich.

Die wurde nämlich gerufen, um der Frau aus ihrer misslichen Lage zu helfen.

Und so postete die FF Steyr auf Facebook:

Passiert war das Ganze weil sich die Lenkerin beim Versuch in eine Tiefgarage rückwärts einzuparken beim Einschlagen wohl etwas ungeschickt verhalten hatte. Und wie man auf den Fotos sehen kann, das Auto dadurch in eine ungünstige Situation manövrierte. Da konnte eben nur mehr die Feuerwehr helfen.

Und die tat das auch, rückte mit drei Fahrzeugen und insgesamt 13 Mann an, um den Pkw per Seilwinde zurück auf die Straße zu ziehen.

Wie die Feuerwehr Steyr verriet, konnte der Pkw anschließend wieder unbeschadet geparkt werden. Von wem auch immer..

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (cru)