Ist das jetzt Harry's große Liebe?

Er hat eine neue Flamme - SCHON WIEDER. Doch dieses Mal scheint es mehr zu sein, als nur ein Flirt. Der Pannen-Prinz geht aktuell im Ski-Urlaub mit der bildhübschen Cressida Bonas auf Tuchfühlung!

Täglich gibt es neue Liebesgerüchte rund um den britischen Skandalprinz. Gestern flirtete er noch mit Pussy-Cat-Doll-Sängerin Ashley Roberts, heute macht er Model Cresside Bonas den Hof. Im Urlaub im Schweizer Ski-Ort Verbier ging es bei eisigen Temperaturen heiß her. Zahlreiche sogar exklusiv über eine mögliche Verlobung. Für Harry und Cressida sollen also bald die Hochzeitsglocken läuten.

Kuscheln und knutschen was das Zeug hält. So lautet wohl das Motto der Verliebten. Nach einem Restaurantbesuch folgte eine innige Umarmung auf der Piste. Insider verrieten, dass die zwei bis über beide Ohren verliebt seien und Harry seine Finger nicht von der schönen Blondine lassen könne. Die 24-Jährige scheint dem attraktiven Prinzen ebenfalls verfallen zu sein, wer kann es ihr auch verübeln. Der charmante Badboy hat also wieder eine Frau um den Finger gewickelt. Mal sehen wie lange es dieses Mal hält.

Das ist Harrys Neue: Cressida Bonas

Durch ihre Nähe zum Königshaus hat das Burberry-Model auch ihren royalen Traumprinzen kennengelernt. Cressida ist eine Freundin von Harrys Cousine Eugenie (22). Sie soll die beiden verkuppelt haben.

Cressidas Mutter ist die vierfach geschiedene Lady Mary Gaye Curzon, ihr Vater deren dritter Ehemann, der Unternehmer Jeffrey Bonas. Das It-Girl der 60er Jahre hat noch vier weitere Kinder: Cressidas Halbschwester ist die Schauspielerin und Model Isabella Calthorpe - eine Ex von Harrys Bruder William. Bonas selbst war zuvor mit Harry Wentworth-Stanley (23) zusammen, dessen Stiefvater "The Marquess of Milford Haven" (George Milford Haven) der Cousin von Queen Elizabeth II. (86) ist.

Harrys Liebste arbeitet als Model, sie besuchte in Buckingham die Schule, bevor sie an der Universität von Leeds Tanz studierte. Zudem landete Cressida beim "Upmarket"-Magazin auf Platz 27 der "Leute, die etwas zählen". Und: .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen