Community

Ist der Außenspiegel hin, muss der Schminkspiegel her

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Markus Cuculic

"Man muss sich zu helfen wissen", heißt es ja. Etwas zu ernst nahm diesen Satz wohl dieser Autolenker. Nachdem sein Außenspiegel kaputt gegangen war, montierte er sich einfach einen Schminkspiegel als Erstaz an seinen Wagen, wie Leserreporter Markus Cuculic dokumentierte.

"Man muss sich zu helfen wissen", heißt es ja. Etwas zu ernst nahm diesen Satz wohl dieser Autolenker. Nachdem sein Außenspiegel kaputt gegangen war, montierte er sich einfach einen Schminkspiegel als Erstaz an seinen Wagen, wie Leserreporter Markus Cuculic dokumentierte.

Vor die Smartphone-Kamera fuhr der Autobastler unserem Leserreporter bei der Stollgasse in Wien-Neubau. So kreativ die Spiegel-Reparatur auch ist, wir hoffen, der Lenker steigt bald wieder auf einen echten Außenspiegel um...

Am Wienerberg wiederum musste Leserreporterin Marion Friedberger schmunzeln. Sie konnte einen Motorradfahrer dem ein Standard-Helm wohl zu langweilig war. Er ließ seine langen Plüschohren Am Helm im Fahrtwind wehen.