Szene

Ist der glatzköpfige "Bachelor" gar nicht Single?

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor kurzem wurde der neue "Bachelor" vorgestellt, um den sich 22 Damen reißen. Doch nun geht das Gerücht um, dass der attraktive Mann gar nicht Single ist.

Erst vor kurzem wurde der vorgestellt, um den sich 22 Damen reißen. Doch nun geht das Gerücht um, dass der attraktive Mann gar nicht Single ist.

. Doch die Freude der Ladys könnte getrübt werden, falls sich das Gerücht bestätigt: Laut Medienberichten soll der Glatzkopf nämlich gar nicht auf der Suche nach einer Freundin sein.

Urlaub am Reiterhof

Promi-Pokerspielerin Sandra Naujoks mit dem Spitznamen "Black Mamba" soll nicht nur beruflich in Kontakt stehen. Die beiden wurden schon öfters gemeinsam gesichtet: Unter anderem urlaubten sie im August in Ostfriesland am "Ferien- und Reiterhof Sund". Dort entstanden auch die Bilder von ihnen beim Reiten und Kanu fahren.

Laut "Bunte" wurden die beiden auch im Oktober gesichtet, als sie gemeinsam in einem Hotelzimmer verschwanden. Weder Christian noch Sandra wollten zu dem Vorwurf Stellung nehmen.

ausgestrahlt.