Szene

Ist der obdachlose Jesse Mileys Neuer?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Miley Cyrus

Nachdem Miley Cyrus (21) ihren MTV VMA Award für das "Beste Video des Jahres" einem Obdachlosen widmete - der junge Mann namens Jesse durfte den Preis sogar persönlich auf der Bühne in Empfang nehmen und eine kurze Rede halten - machen nun Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen der Sängerin und ihrem Schützling die Runde.

- der junge Mann namens Jesse durfte den Preis sogar persönlich auf der Bühne in Empfang nehmen und eine kurze Rede halten - machen nun Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen der Sängerin und ihrem Schützling die Runde.

Via Facebook teilte Miley am Montag ein Bild von sich und Jesse. Auf dem Foto kuschelt sich die Musikern an die Schulter des 16-Jährigen. Die beiden wirken vertraut - oder ist es gar Verliebtheit?

"Ich wette die zwei kommen zusammen"

Das Bild wurde knapp 150.000 Mal geliked und in den Kommentaren spekuliert die Netz-Gemeine über eine mögliche Liebschaft zwischen den beiden. "Ich wette die zwei kommen zusammen", vermutet ein User, "Süßes zukünftige Paar", schreibt ein anderer.

In der Nacht von Sonntag auf Monat startete die 21-Jährige mit ihrer Aktion bei den VMAs einen internationalen Spendenaufruf für Obdachlose in den USA. Nachdem Jesse den Award anstelle von Miley in Empfang nahm, ging auf der offiziellen Facebook-Page der Sängerin ein Video online, in dem sie über eine von ihr gestartete Spenden-Kampagne aufmerksam macht. Ihre Fans sollen für Leute wie Jesse spenden. Unter allen Spendern verlost Miley eine Reise nach Brasilien inklusive einem exklusiven Backstage-Besuch bei einer ihrer Shows.
 



.