Szene

Ist die Liebesflamme bereits erloschen?

Heute Redaktion
Teilen

Sie wurde als DIE große Liebe des royalen Skandalprinzen gehandelt - doch nun soll alles schon wieder aus und vorbei sein. Harry und seine Cressida sollen jetzt angeblich getrennte Wege gehen. Nun wird also wohl doch nichts aus den großen Liebesplänen von Prinz Harry.

Sie wurde als .

Ganz Großbritannien freute sich bereits auf das neue Traumpaar des königlichen Hofes und auch Harry selbst war angeblich schon fieberhaft dabei Familienpläne zu schmieden. Nun wird jedoch über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert.

Wie das britische Blatt "Daily Mail" berichtet, soll Cressida Bonas nun doch kalte Füße bekommen haben und prompt aus der Beziehung geflüchtet sein. Die hübsche Blondine fühle sich angeblich noch zu jung, um eine Familie zu gründen und artig am britischen Königshof ein und aus zu gehen.

"Es ist wirklich traurig für Harry", verriet ein Insider der Zeitung. "Aber sie denkt, sie ist zu jung zum Heiraten. Sie möchte ausgehen und Spaß haben und hat gar keine Lust darauf, eine königliche Ehefrau zu sein. Sie ist genervt davon, dass Harry ständig vom Heiraten spricht."

Dabei wäre das schöne Model doch perfekt für den umtriebigen Harry! Cressida stammt aus gutem Haus, ihre Familie ist steinreich und . Der war nämlich nach einem Treffen mit Harrys neuer Flamme hin und weg von ihr!

Bleibt nur zu hoffen, dass Harry seine Cressida doch noch von seinen Vorzügen überzeugen kann und es ein royales Happy End gibt!