Szene

Ist diese Darstellerin die Neue von Justin Bieber?

Angeblich ist Justin Bieber schon seit über einem Monat mit der hübschen Darstellerin Hailee Steinfeld zusammen.

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber ist angeblich mit der Sängerin und "Pitch Perfect 2"-Darstellerin Hailee Steinfeld zusammen. Laut "TMZ" treffen sich die beiden seit etwa einem Monat. Kennengelernt haben sich Bieber und Steinfeld über ihren gemeinsamen Pfarrer Carl Lentz. Am Dienstag (2. Mai) wurde auf Instagram ein gemeinsames Bild veröffentlicht. Das Foto wurde mittlerweile gelöscht.

Schon im April kursierten Gerüchte, dass die beiden US-Stars etwas miteinander haben. Ein Foto zeigte damals, wie Bieber mit der Schauspielerin via Facetime telefonierte. Laut dem Management von Steinfeld sind die beiden jedoch nur gute Freunde.

Steinfeld wurde durch ihre Rolle der Mattie Ross in dem Westernfilm "True Grit" (2010) bekannt. Daneben war sie in "Can a Song Save Yout Life" (2013) und "3 Days to Kill" (2014) zu sehen.

Justin Bieber war zuletzt mit der US-Schauspielerin Selena Gomez zusammen. Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Produzentin datet seit einiger Zeit den Sänger von "The Weeknd".

(LM)