Szene

Ist dieser deutsche Comedian der Sohn von Mick Jagger?

Ob der Comedian wohl einen äußerst prominenten Vater hat soll nun ein kommender Kinofilm klären. "Olaf Jagger" erscheint am 23. April in den Kinos.

Magdalena Zimmermann
Olaf Schubert könnte wohlmöglich der Sohn Mick Jaggers sein.
Olaf Schubert könnte wohlmöglich der Sohn Mick Jaggers sein.
(c) IMAGO images

Ganz ernst zu nehmen ist die Behauptung wohl nicht, in einen Kinofilm hat der deutsche Comedian die Story aber trotzdem gepackt. In der Mockumentary behauptet Olaf Schubert, dass die Rocklegende Mick Jagger sein Vater sein soll. Darin geht auf die Suche nach seinem wahren Ursprung und durchforstet dafür sogar Stasi-Akten.

In ihrer Art sind sie sich zwar gar nicht ähnlich: Schubert der etwas schrullige und schräge Comedian, Jagger der abgebrühte Rockstar. Aber rein optisch: ähnlich schauen sich die beiden schon ein bisschen und auch das Alter würde passen: Schubert ist 55, Jagger wird nächstes Jahr 80. Und Schubert stützt sich auch auf eine steile These und behauptet, dass wohl seine Mutter in den 1960er-Jahren eine Affäre mit dem Rolling Stones-Frontman gehabt hätte. 

Der Film soll nächstes Jahr am 23. April in die Kinos kommen. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram