Szene

Ist dieser Fußballer der Neue von Sarah Lombardi?

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Nach der Trennung von Roberto ist Sarah Lombardi wieder mit einem neuen Mann gesehen worden. Ein Profi-Fußballer soll das Herz der Sängerin erobert haben.

    Das letzte Jahr endete für Sarah Lombardi mit dem Liebes-Aus von ihrem (Ex-) Freund Roberto! Doch jetzt scheint es für die deutsche Sängerin in Sachen Liebe wieder bergauf zu gehen.

    Bereits Anfang Jänner wurde die 27-Jährige im Ägypten-Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Seitdem brodelte die Gerüchteküche, ob Sarah wieder vergeben sein könnte.

    Doch wer ist eigentlich der Glückliche? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Sarah ein Auge auf den Profi-Fußballer Julian Büscher geworfen haben.

    Der Kicker und die Sängerin sollen sogar vor wenigen Tagen zusammen in Köln, dem Wohnort von Sarah, gesichtet worden sein.

    Das ist Julian Büscher

    Julian Büscher ist 26 Jahre alt und spielte bereits beim VfL Bochum und bei Preußen Münster. Im Jahr 2013 ging er in die USA und kickte dort unter anderem in Los Angeles und bei D.C. United in Washington.

    Aktuell steht der Deutsche bei Cavalry FC in Kanada unter Vertrag. Ob sich Büscher aber schon bald wieder öfters in Deutschland blicken lässt, wird sich zeigen.