Welt

Ist hier ein echter Geist zu sehen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Ein Foto auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist hält derzeit das Netz in Atem. Auf dem Bild, das in Japan aufgenommen wurde, sind hinter dem Kind Beine zu sehen.

Ein auf dem ersten Blick harmloses Foto, auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist, geistert derzeit durch die Medien. Auf dem Bild, das in Japan aufgenommen wurde, sind hinter dem Kind Beine zu sehen. Man fragt sich: Woher kommen die?

Gelungen ist der gruselige Schnappschuss dem Fotografen Martin Springall im Juli 2014. Es zeigt seine Tochter auf einem japanischen Strand - doch offenbar nicht nur seine Tochter.
Beim näheren Hinschauen entdeckt man zwei Stiefel, die deutlich zwischen den Beinen des Mädchens zu sehen sind. Von einem Körper oder einem Kopf fehlt allerdings jede Spur.
Der Fotograf beteuert, dass niemand sonst an jenem Tag anwesend war. Auch eine Verwendung von Photoshop streitet er ab.

 

;