Szene

Ist Janet Jackson schwanger mit 50?

Heute Redaktion
Teilen

Janet Jackson erwartet offenbar ihr erstes Kind. Die Sängerin, die am 16. Mai 50 Jahre alt wird, soll schwanger sein. Das berichtet 'Entertainment Tonight', eine Bestätigung der Künstlerin steht noch aus. Der vermeintliche Vater ist Ehemann Wissam Al Mana.

Janet Jackson erwartet offenbar ihr erstes Kind. Die Sängerin, die am 16. Mai 50 Jahre alt wird, soll schwanger sein. Das berichtet 'Entertainment Tonight', eine Bestätigung der Künstlerin steht noch aus. Der vermeintliche Vater ist Ehemann Wissam Al Mana.

Diese Nachricht kommt nur einen Monat, nachdem die kleine Schwester des 'King Of Pop' , da sie "eine Familie plane". Sie erklärte damals: "Ich bin mitten in der Tour und es gab eine plötzliche Veränderung in meinem Leben. Ich wollte, dass ihr es als Erste erfahrt. Mein Mann und ich gründen eine Familie, weshalb ich die Konzerte verschieben muss."

Sie hoffte, dass ihre Fans Verständnis für sie haben. "Ich möchte mich bei allen Tänzern, der Band und der ganzen Crew bedanken. Ihr seid so professionell und unterstützend. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch auf Tour zu gehen", so Jackson.

Schon einmal musste sie ihre US-Tour verschieben. Grund war ihre Gesundheit. "Ich muss euch erzählen,dass ich bald eine Operation haben muss. Anordnung vom Arzt. Es bricht mir das Herz euch zu sagen, dass ich meine 'Unbreakable'-Tour bis zum Frühling aufschieben muss."