People

Ist Justin Timberlake heimlich Papa geworden?

US-Sänger Justin Timberlake und seine Frau, Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel, sollen still und leise wieder Eltern geworden sein.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jessica Biel </strong>(li.) und <strong>Justin Timberlake</strong> bei den Emmys 2018. Sie sollen in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Eltern geworden sein.
Jessica Biel (li.) und Justin Timberlake bei den Emmys 2018. Sie sollen in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Eltern geworden sein.
(Bild: Reuters)

Diese freudige Nachricht kommt für alle unerwartet: Jessica Biel (38, "The Sinner") soll zum zweiten Mal Mutter geworden sein. Zusammen mit ihrem Mann, US-Sänger Justin Timberlake (39), konnte das Paar Biels Schwangerschaft vermutlich so gut vor der Öffentlichkeit verbergen, dass niemand auch nur ansatzweise den Familienzuwachs erahnen konnte. 

Rückzug nach Montana

Zuletzt waren Jessica und Justin im März dieses Jahres zusammen gesehen worden. Nach dem anschließenden Ausbruch der Coronavirus-Pandemie und dem damit verbundenen Lockdown übersiedelte das Ehepaar in ihr Anwesen im US-Bundesstaat Montana und schottete sich weitgehend von der Außenwelt ab. Hier soll sich Jessica in Ruhe auf die Geburt vorbereitet und nur engste Vertraute in ihr süßes Geheimnis eingeweiht haben, wie ein Freund des Paares der britischen "Daily Mail" verraten hat.

Die Geburt des zweiten Kindes von Biel und Timberlake soll sich laut Insider in der vergangenen Woche ereignet haben. Eine offizielle Bestätigung des Paares, das bereits den fünfjährigen Sohn Silas Randall zusammen hat, steht allerdings noch aus.