Szene

Ist Mel B. selber schuld am Scheitern ihrer Ehen?

Exmann Jimmy Gulzar macht die Sängerin selbst für das Scheitern ihrer Beziehungen verantwortlich.

Heute Redaktion
Teilen

Momentan steckt das ehemalige Spice Girl in einer erbitterten Scheidungsschlacht mit ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte.

Nun hat sich auch der Ex der Musikerin geäußert, der gemeinsam mit ihr die Tochter Phoenix (18) hat - und fand ganz und gar nicht nette Worte über die 42-Jährige. "Denkt sie wirklich, dass all diese Männer falsch sind und sie ist es nicht? Wir reden über eine Frau, die drei Kinder von drei verschiedenen Männern hat", erklärt der Tänzer.

Aus der Beziehung mit Eddie Murphy hat Mel B nämlich die zehnjährige Tochter Angel, während Belafonte und sie sich gerade um das Sorgerecht für Tochter Madison (5) streiten. Laut Gulzar habe es in seiner Ehe mit der Künstlerin damals ganz anders ausgesehen als es von außen vermutet wurde. "Mir wurde nachgesagt, dass ich der schlechte Kerl bin - Jimmy mit der goldenen Kreditkarte, der sie nicht zufrieden stellen konnte. Es war schrecklich, die Macht der Prominenz"

Der Zeitung 'The Mirror' vertraut er weiter an, dass er während der Scheidung von der Britin "emotional gestorben" sei und sich auch keine Gedanken um Geld gemacht habe.

(baf)