Szene

Ist Micaela Schäfer (35) etwa wieder vergeben?

Erotik-Model Micaela Schäfer ist nun bereits seit einiger Zeit glücklicher Single. Nun machte die 35-Jährige allerdings verdächtige Aussagen.

Heute Redaktion
Teilen

Vergangenes Jahr trennte sich Erotik-Model Micaela Schäfer von ihrem langjährigen Freund Felix Steiner (34).

Angesprochen auf ihren aktuellen Beziehungsstatus antwortete das 35-jährige Nacktmodel in einem Interview mit "Promiflash" zunächst so:

"Ich bin ja getrennt vom Felix schon etwas länger. Mir geht es sehr, sehr gut und ich bin glücklicher Single."

"Vielleicht habe ich mein Herz vergeben"

Das klang ein paar Minuten später aber schon etwas anders: "Vielleicht habe ich mein Herz ja auch schon wieder vergeben – man weiß es nicht."

Was denn nun: Ist die 35-Jährige noch zu haben oder nicht? Mehr wollte La Mica zu ihrem Beziehungsstatus leider nicht verraten – es darf also weiter spekuliert werden.

(wil)