Szene

Ist Moderatorin Michelle Hunziker wieder schwanger?

Angeblich soll die beliebte Moderatorin Michelle Hunziker schon wieder schwanger sein. Das behaupten zumindest die italienischen Medien.

Heute Redaktion
Teilen

In einem Fitnesscenter soll Ehemann Tomaso seinen Freunden die Neuigkeit verkündet haben. Noch hat sich nicht dazu geäußert.

Drei Kinder hat die Moderatorin bereits: Die 21-jährige Aurora, die aus der ersten Ehe mit Ex-Mann Eros Ramazzotti stammt, sowie Sole und Celeste, die Kinder von Ehemann Tomaso Trussardi. Im Jahre 2016 gab es bereits Gerüchte, dass Hunziker wieder schwanger ist. Damals postete sie auf Instagram ein Video, in dem sie ihre Tochter Celeste auf italienisch fragte, ob ihre Mama noch einen Bruder machen soll. 

 



 


Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am 17. Jul 2016 um 5:24 Uhr