Szene

Ist Pietro Lombardi etwa in diese "Senorita" verliebt?

Ist Pietro etwa wieder verliebt? Die Frau, die in in seinem Musikvideo mitspielt, scheint ihm jedenfalls zu gefallen ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den letzten Monaten betonte Pietro Lombardi immer wieder, dass er sich voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren will. Für die Liebe habe er weder Zeit und noch Lust.

Jetzt verriet er aber in einem Interview mit "InTouch", dass ihm eine neue Frau besonders gut gefällt und, dass er sich eventuell auch mehr vorstellen könnte.

Es handelt sich dabei um die hübsche Frau, die in seinem neuen Musikvideo "Senorita" mitspielt. "Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!", sagt er im Interview mit "InTouch".

"Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.", führt er noch an.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Außerdem verriet er, dass er wieder bereit für eine neue Beziehung ist: "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit." Seinen Fans ist natürlich gleich aufgefallen, dass die hübsche Frau seiner Ex Sarah Lombardi sehr ähnlich sieht.

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Instagram

      (red)