Stars

Ist Pietro Lombardi heiß auf One-Night-Stands?

Der DSDS-Juror hat auf YouTube über sein Liebesleben ausgeplaudert und verraten, ob er tatsächlich auch ein Mann für eine Nacht wäre.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger und DSDS-Juror <strong>Pietro Lombardi </strong>erzählt im "World Wide Wohnzimmer"-Talk, dass er bei eindeutigen Angeboten lieber vorsichtig ist.
Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi erzählt im "World Wide Wohnzimmer"-Talk, dass er bei eindeutigen Angeboten lieber vorsichtig ist.
YouTube/screenshot

In der neuen Ausgabe ihres "World Wide Wohnzimmer"-Talks stand Sänger Pietro Lombardi (28) den beiden Entertainern Dennis und Benni Wolter Rede und Antwort. Die wollten es nämlich ganz genau wissen und fragten den DSDS-Gewinner nach pikanten Details aus seinem Privatleben.

Pietro plaudert über eindeutige Angebote

Obwohl es seit seiner Trennung von Sarah Lombardi keine neue Frau an seiner Seite gibt, gibt er die Suche nach einer neuen Partnerin nicht auf. Allerdings gibt er zu, dass es "tatsächlich schwierig" sei, sich als prominente Person zu verabreden. "Du weißt ja nicht, ist sie jetzt auf den Fame aus? Möchte die wirklich die Person kennenlernen", fragt sich Pietro immer wieder und lacht: "Frauen können echt gut lügen". 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Die beiden YouTube-Moderatoren haken nach. "Wie oft bekommst du eindeutige Angebote?" wollen sie von Pietro wissen, worauf der Musiker lachend von Autogrammstunden nach Konzerten berichtet, wo ihm schon mal "das eine oder andere" ins Ohr geflüstert wird. Fragen wie "In welchem Hotel bist du?" oder "Hast du Bock?" sind da keine Seltenheit. Aber generell sei er "nicht so der klassische One-Night-Stand-Typ", sagt Pietro über sich selbst.

    Die Trennung von Sarah, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, habe ihn schwer zu schaffen gemacht. "Nachdem ich mich getrennt habe, hatte ich richtig Paranoia in den ersten zwei Jahren", erinnert sich Pietro, sagt aber, dass ihm mittlerweile Paparazzi egal sind. Sollte er eine neue Frau kennenlernen, gehe er auch gemeinsam mit ihr raus und würde sich nicht verstecken. Auch für Mädels, die sich nur auf Ruhm aus sind, habe er inzwischen ein kreative Lösung gefunden: "Bevor die in meinem Zimmer is, sind erstmal sieben Leute, die die [filzen, Anm.] wie am Flughaften", scherzt er im Intim-Talk. "Das Handy wird doch weggenommen, mach dir keinen Kopf."

    * * * Das gesamte Interview mit PIETRO LOMBARDI gibt es HIER zu sehen * * *