Szene

Ist schon wieder alles aus bei Wendler und Laura?

Monatelang gabs laufend gemeinsame Bilder. Nun herrscht auf Instagram Funkstille zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18) Anfang Jahr ihre Liebe öffentlich gemacht haben, zeigen sich die beiden in den sozialen Medien gerne turtelnd und posten fleißig Knutschfotos und Liebesbekenntnisse. Seit Ende Mai gab es aber keine neuen Pärchen-Pics – kriselt es womöglich schon zwischen den beiden?

Eine andere Erklärung gibt es allerdings: Das Paar dürfte mitten in den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" stecken. Dort messen sie sich im Juli mit sieben weiteren Promi-Paaren und kämpfen um den Gewinn der Show.

Was Michael Wendler und Laura zuletzt gepostet haben, erfährst du oben im Video. (red)