Szene

Ist sie Charlie Sheens neue Freundin?

Heute Redaktion
Teilen

Charlie Sheen (50) soll wieder frisch verliebt sein. Die neue Frau an seiner Seite heißt Jess Impiazzi. Der an HIV erkrankte Mime lernte das Model ausgerechnet auf der Party einer Kondommarke, für die er derzeit wirbt, kennen.

lernte das Model ausgerechnet auf der Party einer Kondommarke, für die er derzeit wirbt, kennen.

Ein Vertauter des Paares sagte der "Sun": "Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort Klick gemacht. Sie haben direkt Nummern ausgetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen."

Jess Impiazi trennte sich vergangenes Jahr von ihrem Freund, "Blue"-Sänger Simon Webbe. "

Der Schauspieler sagte in einem Interview am Tag danach über seine neue Flamme: "Habt ihr sie gesehen? Oh mein Gott, wow. Ihre Eltern sollten danach einfach aufhören, sie haben gewonnen."

;