Szene

Ist sie die Favoritin bei der Miss Austria Wahl 2017?

Heute Redaktion
Teilen

Celine Schrenk hat die Missen-Akademie bravourös gemeistert und den ersten Platz geholt - damit sind auch ihre Chancen auf den Miss Austria-Titel stark gestiegen!

Mitte Mai absolvierten Miss und Vizemiss jedes Bundeslandes, plus zwei Online Missen in der Miss Austria Akademie in der Therme Geinberg eine Woche lang zahlreiche Workshops, Shootings und Trainings als Vorbereitung zur Miss Austria Wahl.

Zahlreiche Coaches und prominente Experten durften ihre Schützlinge bewerten - als Siegerin der Akademie darf sich Celine Schrenk freuen automatisch im großen Finale der besten 10 im Casino Baden zu stehen.

Außerdem zählt sie somit auch für die Miss Austria Wahl zu den absoluten Favoritinnen - bisher konnten alle Akademie-

Gewinnerinen einen Platz ganz weit vorne ergattern oder gar das Krönchen holen.

Mit dabei unter den TOP 5 der Akademie: Miss Tirol Alexandra Pahr, Vize Miss Styria Magdalena Leitner, Miss Burgenland Margot Pölz und Miss OÖ Bianca Kronsteiner.

Bereits am Montag reisten die Mädchen in Baden an und bezogen ihre Zimmer im "At the Park Hotel".

Im Zuge dessen kürte Miss Austria Corporation-Chefin Silvia Schachermayer die Miss Austria Akademie Siegerin.

Im Anschluss geht es für die 19 Finalistinnen gleich weiter mit Organisatorischem und den ersten Proben für die große Show am Donnerstag.

Als Hauptpreis darf sich die Siegerin auch heuer wieder über ein Auto, einen Peugeot 308 GT Line, im Wert von 29.500,- Euro freuen.

(vaf)