Szene

Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt?

Angeblich ist Brad Pitt in seine irische Schauspielkollegin Ruth Negga verliebt.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist etwa ein Jahr her, als bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt trennten. Jetzt kursieren Gerüchte, dass Pitt eine Affäre mit einer Schauspielkollegin hat. Es handelt sich dabei um die irische Darstellerin Ruth Negga. "Brad vergöttert Ruth. Er hat sie über ihren Partner kennengelernt.", verrät ein Insider gegenüber "Radar Online".

Angeblich treffen sich Pitt und Negga bereits seit einiger Zeit. "Sie hat ihn schon einige Male in Los Feliz gedatet.", führt der Insider fort. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahre 2010 in London. "Brad ist sehr wählerisch. Er überlegt sich gut, mit wem er seine freie Zeit verbringt. Sie ist intelligent und liegt total auf seiner Wellenlänge. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Brads neue Freundin wird".

Allerdings ist die 35-Jährige bereits seit fünf Jahren mit Dominic Cooper zusammen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Pitt nach seiner Trennung von Angelina Jolie eine Affäre nachgesagt wird: Davor soll er Sienna Miller und Elle Macpherson gedatet haben. Ruth Negga spielt angeblich in Pitts neuem Film "Ad Astra" mit.

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service
    1/8
    Gehe zur Galerie
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      Photo Press Service

      (red)