Ist sie es wirklich? Sarkissova kaum wiederzuerkennen

Karina Sarkissova ist zurück auf Insta.
Karina Sarkissova ist zurück auf Insta.picturedesk, Instagram
Lange Zeit machte Karina Sarkissova eine Insta-Pause. Nun meldet sie sich kurz vor "Dancing Stars"-Start wieder zurück.

"I'm back" – mit diesen Worten meldete sich die Tänzerin bei ihren Followern wieder. Knapp neun Monate lang gab es auf Social Media keinerlei Lebenszeichen von ihr. Nun wird wieder fleißig gepostet. 

Und Sarkissova will offenbar einiges nachholen. Seit Montag wurden gleich fünf neue Fotos hochgeladen. Wobei eines gleich doppelt auf der Insta-Chronik erscheint. 

Jury-Pult ruft

Eines fällt bei den Bildern aber ganz klar auf: Die Tänzerin setzt NICHT auf Natürlichkeit. Filter, Weichzeichner und auch ein Beauty-Doc dürfte am Werk gewesen sein. Denn auf ein paar der Fotos ist Sarkissova kaum wiederzuerkennen.

Bei ihren Fans überwiegt aber definitiv die Comeback-Freude. Statt Kritik (wie noch vor fast einem Jahr) gibt es Lobeshymnen auf ihre langen Beine und ihre Figur. Ab Freitag sitzt Sarkissova wieder in der "Dancing Stars"-Jury und dabei dürfte jetzt schon klar sein, dass zumindest ihre Bewertungen erneut für die ein oder andere Diskussion sorgen dürften. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Karina SarkissovaPeopleORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen