Szene

Ist sie schuld am Ehe-Aus von Bayern-Star James?

Angeblich hat Bayern-Star James Rodriguez seine Ehefrau Daniela Ospina betrogen. Diese sexy Russin soll dem Kolumbianer den Kopf verdreht haben.

Heute Redaktion
Teilen

Sie galten als das Traumpaar von ganz Südamerika - Fußball-Superstar James Rodriguez und seine Angetraute Daniela Ospina, ihres Zeichens Volleyballspielerin, Model und TV-Star. Doch jetzt ist alles aus und vorbei!

Via Instagram verkündete Daniela, dass sich von ihrem vermeintlichen Göttergatten getrennt hat. Dabei erklärt sich auch, dass die vierjährige Tochter Salomé künftig bei ihr leben wird. Über die Gründe hält sich die 24-jährige Ospina bedeckt - sie schreibt das unterschiedliche berufliche Herausforderungen zur einvernehmlichen Trennung geführt haben.

Affäre mit russischem Model?

In spanischsprachigen Medien kursiert aber das Gerücht, dass der kolumbianische Mittelfeldspieler bereits in Diensten von Real in Madrid eine Affäre mit dem russischen Model Helga Lovekaty hatte. Sie arbeitet als Fitnessmodel, unter anderem für den deutschen Designer Philipp Plein. James soll mit ihr regelmäßig über sozialen Netzwerke kommuniziert haben. Die Gerüchte, dass der Kicker seine Frau betrügt, tauchen bereits 2016 das erste Mal auf.

Für James könnte es jetzt auch in der kolumbianischen Nationalmannschaft unangenehm werden. Mit David Ospina hütet dort der Bruder seiner baldigen Ex-Frau das Tor - und der dürfte über die Affäre seines einstigen Schwagers ziemlich sicher alles andere als erfreut sein.

(red)

;