Szene

Ist Unfallopfer nicht der Mann von Fiona Erdmann?

Groß war der Schock bei Fans von GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann. Ihr Ehemann sei in Wien tödlich verunglückt. Doch nun herrscht Verwirrung.

Heute Redaktion
Teilen
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
Bild: imago stock & people

Denn laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer trug der Verunglückte einen Führerschein bei sich, der ihn als Daniel D. ausweist. Von einem gefälschten Dokument, wie von anderen Medien berichtet wird, weiß er nichts. Mohamed O. soll schon länger keinen Fahrerlaubnis mehr besitzen und sei deswegen mit einem flaschen Führerschein unterwegs gewesen.

Doch trotz dieser Verwirrung, die nun um die Identität des am Samstagvormittag in Wien Liesing verunglückten 35-Jährigen herrscht, deuten andere Indizien doch darauf hin, dass es sich um den Ehemann von Model Fiona Erdmann handelt.

Trauer auf Facebook

Die 28-Jährige hat am Sonntagvormittag ihr Profilbild auf Facebook eingeschwärzt. Würde es sich bei dem Verkehrstoten um einen ihr unbekannten Mann handeln, wäre das schon ein komischer Zufall.

(baf)