Fussball

Italien-Spielerfrau beklagt sich über Sex-Entzug

Italiens Nationalmannschaft kämpft am Sonntag um den ersten Titel seit 2006. Vor dem EM-Finale gegen England beklagte sich nun eine Spielerfrau. 

Heute Redaktion
Teilen
Leonardo Bonucci und Martina Maccari.
Leonardo Bonucci und Martina Maccari.
Imago Iages

Martina Maccari ist die Frau an der Seite von Italiens Abwehr-Raubein Leonardo Bonucci. Während sich der 34-Jährige auf das EM-Endspiel vorbereitet, vermisst das 35-jährige Model die Nähe zum Fußballer. Und den Sex. 

In einer Instagram-Story beklagte sich die Italienerin über die lange Trennung von ihrem Gatten. "Tag 30 und noch mehr. Sogar die Brotkruste ist jetzt erotisch...", kommentierte die 35-Jährige ein Bild, auf dem sie besonders verzweifelt aussieht. Die Trennung von Bonucci dürfte ihr zu schaffen machen. 

1/15
Gehe zur Galerie
    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    picturedesk

    Aufgrund des Corona-Präventionskonzepts hat sich das Paar bereits seit Anfang Juni nicht mehr gesehen. Die Italiener leben im Teamquartier in Florenz in einer Blase. Besuch von außerhalb ist nicht gestattet. 

    Die Liebe und die Sehnsucht scheinen beim Paar auch nach 13 Jahren Beziehung immernoch wie am ersten Tag zu sein. Seit 2008 sind die beiden unzertrennlich, 2011 läuteten dann die Hochzeitsglocken. 

    Mehr zum Thema