Italienischer Künstler mäht Donald Trump in Feld

Bild: AP

Dario Gambarin ist längst über die Grenzen Italiens hinaus bekannt. Immer wieder fertigt der Italiener Bilder an, die er mit seinem Traktor in ein Feld mäht. Diesmal wurde der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump sein Motiv.

Gambarin sucht sich gerne Motive mit Aktualitätsbezug. Angesichts der bevorstehenden US-Wahl liegt da natürlich der polarisierende Kandidat der Republikaner, Donald Trump, als Bildinhalt nahe.

Zugegeben würde man sich auf den ersten Blick wohl schwertun, das Motiv zu erkennen, wäre da nicht die charakteristische Trump-Frisur. Damit auch garantiert kein Zweifel besteht, wer hier abgebildet wurde, "schrieb" Gambarin auch noch ein riesiges "Trump" ins Feld. Dazu ein "Ciao" als Gruß in die USA.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen