Italiens EM-Helden treten mit Pasta gegen England nach

Bonucci und Chiellini mit Pasta-Posting
Bonucci und Chiellini mit Pasta-Postingimago images/PA Images, Instagram
Gute Laune bei Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellini! Italiens EM-Helden posten ein Urlaubsfoto, das England-Fans nicht schmecken wird.

Die beiden "Abwehrzwillinge" haben nach dem EM-Finalsieg gegen die "Three Lions" noch nicht genug voneinander und verbringen auch den Urlaub gemeinsam. Dabei lassen sie sich eine Portion Nudeln schmecken. Zum Schnappschuss vom Essen schreibt Bonucci: "Wir essen immer noch Pasta ... und ihr?"

Eine kleine Provokation gegen die England-Fans. Denn nach dem Elferdrama im Wembley-Stadion brüllte Bonucci in Richtung der enttäuschten England-Anhänger: "Pasta! Ihr müsst mehr Pasta essen." Laut einer Studie nach der EM-Endrunde wurden er und sein Kollege Chiellini übrigens kein einziges Mal überspielt.

Damit die Defensive der "Azzurri" weiterhin stabil bleibt, hat sich Bonucci für den Urlaub einiges vorgenommen. Vor der Reise kündigte er an: "Wir fahren jetzt gemeinsam auf Urlaub. Dort werde ich ihn überzeugen, dass er bis zur nächsten WM weiterspielt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportItalienEnglandUefaInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen