Szene

Karten für den Italo-Star Jovanotti zu gewinnen!

"Heute" verlost 2 x 2 Karten für das Konzert des italienischen Superstars Jovanotti am 19. Juni 18 in der Wiener Stadthalle!

Heute Redaktion
Teilen

Event: Lorenzo Jovanotti - Live 2018

Datum: Dienstag, 19. Juni 2018, ab 19:30 Uhr

Location: Wiener Stadthalle, Halle D

Es ist schon ein paar Jahre her, daß der dynamische römische Cantautore mit Leidenschaft für Rap und Hip-Hop in Österreich Live zu hören und sehen war.

Nach Veröffentlichung seines neuen Studioalbums im Dezember 2017 bei Universal Music unter Mitwirkung des legendären Produzenten Rick Rubin startete Lorenzo am 12. Februar in Mailand seine Tour.

Am 19. Juni 2018, wird der italienische Superstar Lorenzo Cherubini JOVANOTTI die Bühne der Wiener Stadthalle rocken und mit seiner einzigartigen Show sein Publikum in Staunen versetzen.

Teilnahmeschluss: 18. Juni 18, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)