Szene

Iva Mihanovic postete Trauerworte via Facebook

Heute Redaktion
Teilen

Es sind wohl ganz besonders schwierige Stunden, die Iva Mihanovic (35), ihres Zeichens die Witwe von Schauspieler Maximilian Schell momentan durchlebt. Nun bedankte sich die 35-Jährige via Facebook für die breite Anteilnahme. Schell war am vergangenen Wochenende im Alter von 83 Jahren gestorben.

Es sind wohl ganz besonders schwierige Stunden, die Iva Mihanovic (35), ihres Zeichens die Witwe von Schauspieler Maximilian Schell momentan durchlebt. Nun bedankte sich die 35-Jährige via Facebook für die breite Anteilnahme.

In ihrem Posting wandte sich die Deutsche "an die Menschen, die mir in den letzten Tagen so viele schöne Worte und Gedanken geschickt haben". "Im Moment schaffe ich es nicht jedem persönlich zu danken. Aber ich hole das nach", schrieb Mihanovic am Dienstag auf ihrem Facebook-Account. 

"Jetzt möchte ich mich erstmal von ganzem Herzen bei Euch für Eure schönen Zeilen bedanken und bin so berührt, dass Ihr an Maximilian und mich denkt und an Euren Worten auch spüre, dass Ihr auch unsere Liebe ein stückweit begreifen konntet, die so anders, so ungewöhnlich aber so wirklich war", fuhr die deutsch-kroatische Konzertsängerin fort.

In Schells letzten Stunden war seine Ehefrau Iva Mihanovic, , nicht von seiner Seite gewichen. Der gebürtige Wiener lebte zuletzt gemeinsam mit ihr auf seinem Berghof in Preitenegg. Am Samstag wird der österreichische Weltstar dort zu Grabe getragen.