Iva Schell ohne Winterreifen auf Alm eingeschneit

Iva und Victoria Schnell auf der Schnee-losen Alm vor wenigen Tagen...
Iva und Victoria Schnell auf der Schnee-losen Alm vor wenigen Tagen...Privat
Eingeschneit auf der Alm und dann auch noch Stromausfall? Sängerin Iva Schell nimmt's mit Humor und macht einfach das beste daraus.

"Ich hätte doch schon die Winterreifen montieren lassen sollen", nimmt Sängerin Iva Schell (42) die Situation mit Humor. Eingeschneit auf ihrer Alm in Kärnten, fiel nun auch der Strom aus.

...und die komplett eingeschneite Alm jetzt. 
...und die komplett eingeschneite Alm jetzt. Privat

"Zum Glück ist unser tragbarer DVD-Player aufgeladen. So haben meine Tochter Viktoria (4) und ich es uns vorm Kamin gemütlich gemacht und uns 'Frozen' angesehen", lacht Schell im Talk mit "Heute". "Das aufgetaute Essen aus dem Tiefkühler muss dann verputzt werden, wenn ich wieder kochen kann."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleIva SchellKärntenSchnee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen