People

Iva Schell ohne Winterreifen auf Alm eingeschneit

Eingeschneit auf der Alm und dann auch noch Stromausfall? Sängerin Iva Schell nimmt's mit Humor und macht einfach das beste daraus.

Romina Colerus
Teilen
Iva und Victoria Schnell auf der Schnee-losen Alm vor wenigen Tagen...
Iva und Victoria Schnell auf der Schnee-losen Alm vor wenigen Tagen...
Privat

"Ich hätte doch schon die Winterreifen montieren lassen sollen", nimmt Sängerin Iva Schell (42) die Situation mit Humor. Eingeschneit auf ihrer Alm in Kärnten, fiel nun auch der Strom aus.

...und die komplett eingeschneite Alm jetzt. 
...und die komplett eingeschneite Alm jetzt. 
Privat

"Zum Glück ist unser tragbarer DVD-Player aufgeladen. So haben meine Tochter Viktoria (4) und ich es uns vorm Kamin gemütlich gemacht und uns 'Frozen' angesehen", lacht Schell im Talk mit "Heute". "Das aufgetaute Essen aus dem Tiefkühler muss dann verputzt werden, wenn ich wieder kochen kann."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com