Ivan ist das oö. Neujahrsbaby

Bild: Land OÖ/Heinz Kraml

Um vier Minuten nach Mitternacht erblickt Ivan im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried das Licht der Welt, Und damit war der junge Mann auch das erste Baby des Jahres 2017 im Bundesland Oberösterreich.

Um vier Minuten nach Mitternacht erblickt Ivan im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried das Licht der Welt. Und damit war der junge Mann auch das erste Baby des Jahres 2017 im Bundesland Oberösterreich.
Stolze 54 Zentimeter groß und 4,1 Kilogramm schwer ist Ivan und natürlich freuen sich Mama Danijela und Papa Oliver über das neue Familienmitglied. Langweilig wird Ivan sicher nicht, denn er hat zwei Schwestern: Helena und Tatjana.

Übrigens: Ivan ist auch ein Beleg für den aktuellen Geburtenboom in Oberösterreich. 15.400 Kinder wurde im abgelaufenen Jahr geboren. "So viele Geburten gab es zuletzt vor fast 20 Jahren", sagte Landeshauptmann Josef Pühringer (ÖVP) bei Besuch des oberösterreichischen Neujahrsbaby.

 ist auch auf Facebook

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen