People

Ivana Trump wurde auf Donalds Golfplatz begraben

Donald Trumps erste Frau Ivana starb am 14. Juli im Alter von 73 Jahren nach einem Sturz. Nun wurde sie auf dem Golfplatz ihres Ex-Mannes beigesetzt – in der Nähe des ersten Lochs.

Donald Trumps erste Frau Ivana starb am 14. Juli im Alter von 73 Jahren nach einem Sturz.
Donald Trumps erste Frau Ivana starb am 14. Juli im Alter von 73 Jahren nach einem Sturz.
Jacques BENAROCH / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Weiße Blumen und eine nicht allzu große Marmorplatte mit Ivana Trumps Geburts- und Sterbedatum sind die einzigen Anzeichen, das hier die sterblichen Überreste der Ex-Frau von Donald Trump ruhen. Ivanas Sarg wurde in einem von Bäumen gesäumten Abschnitt beim ersten Tee auf dem Gelände des Trump National Golf Club in Bedminster im US-Bundesstaat New Jersey zur letzten Ruhe gebettet, wie die "New York Post" schreibt.

Fotos, die das Blatt dieser Tage veröffentlichte, zeigen die Grabstätte der bei einem Treppensturz verstorbenen Unternehmerin und Mutter von Trumps Kindern Donald Jr. (45), Ivanka (41) und Eric (38). Sie liegt an einer Stelle, die von Golfspielern nicht eingesehen werden kann, in der Nähe des Clubhauses.

Es ist eine mit Gras bewachsene, private Stelle, an der auch der Ex-Präsident eines Tages beerdigt werden möchte, erfuhr das Blatt von einer Trump nahestehenden Quelle. 2017 hatte Trump Pläne bekannt gegeben, an der Stelle eine Art Privatfriedhof mit zehn Grabplätzen für seine Familie einzurichten. Es sei seine Lieblingsstelle, schrieb damals sein Unternehmen.