Szene

Ivanka Trump urlaubt mit Geliebter von Wladimir Putin

Heute Redaktion
Teilen

Wladimir Putin und Donald Trump haben anscheinend eine guten Draht zueinander. Beide überschütten sich gegenseitig mit Lob. Da ist es wenig verwunderlich, wenn die Frauen in ihrem Leben gemeinsam auf Urlaub fahren. Ivanka, die Tochter des US-Präsidentschaftskandidaten, hat auf Instagram ein Foto von sich und Wendi Deng aus Dubrovnik gepostet.

 


Ein von Ivanka Trump (@ivankatrump) gepostetes Foto am 14. Aug 2016 um 8:04 Uhr





, die Tochter des US-Präsidentschaftskandidaten, hat auf Instagram ein Foto von sich und Wendi Deng aus Dubrovnik gepostet.

Die beiden kennen sich schon länger. Den war bis 2013 mit dem Medien-Mogul Ruppert Murdoch verheiratet. Seit der Scheidung halten sich Gerüchte über eine Beziehung zu Wladimir Putin hartnäckig. Die beiden wurden allerdings noch nie gemeinsam gesehen, die Spekulationen beruhen auf Insider-Berichten.

Eine Theorie von Ex-CIA-Chef Michael J. Morell befeuert das Foto der beiden Damen allerdings. Der behauptet allen Ernstes, dass Donald Trump ein russischer Spion sei.