Izabel Goulart feierte in einem Hauch von Nichts

Wie heiß Silvester sein kann, zeigt Izabel Goulart! Das Topmodel nahm seine Follower mit ins neue Jahr - und trug einen schimmernden Hauch von Nichts.

Topmodel Izabel Goulart feierte Luxus-gemäß Silvester auf einer pompösen Jacht in der Karibik. Auf Instagram versorgte die Freundin von Kevin Trapp ihre Follower mit den Bildern und Videos dazu, die sie in einem Hauch von Nichts zeigten. Das silberne Mini-Kleid wurde lediglich durch einen Knoten auf Höhe des Bauchnabels zusammengehalten.

Ein tiefer Ausschnitt und Cut-Outs an den Hüften ließen nur wenig Raum für Fantasie. Zudem setzte ein kurzer Rockteil Goularts lange Beine in Szene. Neben den Followern konnte sich auch ihr Verlobter an dem Anblick erfreuen. Der Torwart von Eintracht Frankfurt hatte seiner Liebe schon über Weihnachten Gesellschaft geleistet und mit ihr Urlaub auf Saint-Barthélemy gemacht.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KaribikGood NewsPeopleDancing StarsDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen