Sportmix

Freundin von Fußball-Profi lässt Fans ausrasten

Izabel Goulart, Verlobte des deutschen Profi-Fußballers Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), erhitzt auf Instagram gerade die Gemüter ihrer Fans.

Andre Wilding
Teilen
Izabel Goulart, Freundin von Fußball-Profi Kevin Trapp.
Izabel Goulart, Freundin von Fußball-Profi Kevin Trapp.
Glomex/ Instagram

Izabel Goulart hat auf die kalte Jahreszeit offenbar keine Lust und ist stattdessen im Sommer-Modus! Die Freundin von Eintracht-Frankfurt-Profi Kevin Trapp gönnt sich gerade eine kleine Auszeit und verbringt ihren Urlaub derzeit auf St. Barth.

Ihren 4,6 Millionen Followern auf Instagram gibt die Brasilianerin dabei fast täglich tiefe Einblicke in ihren sonnigen Alltag. Vor allem mit einem Schnappschuss verzückt Izabel ihre Fans. Ein knackiges Foto ihrer Rückenansicht sammelte innerhalb eines Tages bereits über 170.000 Likes.

Fans von Fotos begeistert

Auch die Kommentare zu der Aufnahme sprechen eine eindeutige Sprache. "Du hast wunderschöne Beine" oder "Perfekt" ist unter dem Bild zu lesen. Und auch ihrem Verlobten Kevin Trapp scheint das Bild sehr gut zu gefallen. Er postete ein Herz- und ein Flammen-Emoji.

Wie lange die Schönheit noch auf St. Barth verweilt, ist nicht bekannt. Auf den einen oder anderen Schnappschuss dürfen sich ihre Follower aber mit Sicherheit noch freuen.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;