Szene

J.J. Abrams produziert neuen Film mit Daisy Ridley

Heute Redaktion
Teilen

Unter der Regie von J.J. Abrams wurde Daisy Ridley mit "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" zum Superstar. Nun ist die Britin für die Hauptrolle eines Sci-Fi-Dramas im Gespräch, bei dem Abrams als Produzent fungiert.

Unter der Regie von zum Superstar. Nun ist die Britin für die Hauptrolle eines Sci-Fi-Dramas im Gespräch, bei dem Abrams als Produzent fungiert.

, der Protagonistin aus "Das Erwachen der Macht", lieferte, später aber entscheidend abschwächte. Nun soll die Schauspielerin in Abrams' neuem Sci-Fi-Drama "Kolma" mitwirken.

Aus "Kol Ma" wird "Kolma"

basiert der Film auf dem israelischen TV-Movie "Kol Ma". Grob übersetzt bedeutet der Titel "Alles, was ich habe". "Kol Ma" handelt von einer jungen Frau, die im Jenseits auf ihren Geliebten trifft, der vor fünfzig Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und seither auf sie gewartet hat. Die Frau darf wählen: Entweder kehrt sie zum Tag des Unfalls zurück und nimmt ihr Leben wieder auf, oder sie bleibt bei ihrer großen Liebe.

J.J. Abrams ist über seine Produktionsfirma "Bad Robot" an dem Projekt beteiligt. Marielle Heller ("The Diary of a Teenage Girl", 2015) ist derzeit die Favoritin auf den Regieposten. Der Kinostart von "Kolma" steht noch nicht fest.

;