Ja, die Polizei is mit'm Radl da

Bild: Leserreporter King Ivano
Um Verbrecher jagen und schlussendlich auch erfolgreich hinter Schloss und Riegel bringen zu können, nutzt die Polizei viele verschiedene Arten von Fortbewegungsmitteln. Neben Autos, Motorrädern, Booten oder Hubschraubern greifen die Beamten dabei aber auch schon einmal gerne auf das gute alte Fahrrad zurück.
Um Verbrecher jagen und schlussendlich auch erfolgreich hinter Schloss und Riegel bringen zu können, nutzt die Polizei viele verschiedene Arten von Fortbewegungsmitteln. Neben Autos, Motorrädern, Booten oder  Hubschraubern greifen die Beamten dabei aber auch schon einmal gerne auf das gute alte Fahrrad zurück.
Ein Schüler des Bundesrealgymnasium 6 sah auf seinem Heimweg einen Polizisten mit dem Rad auf dem Gehsteig stehen. Ob sich der Polizist dabei in einem Einsatz befand oder vielleicht nur nach Hause fuhr, ist leider nicht bekannt.

Dennoch loben wir uns seinen Sportsgeist bei diesen winterlichen Temperaturen und hoffen an dieser Stelle nur, dass er nicht zu schnell unterwegs war.


Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen