Love

"Ja,wir sind ein Paar!" ORF-Journalistin liebt Filmstar

Schauspiel-Legende Sky du Mont ist wieder glücklich vergeben! Der 75-Jährige ist mit ORF-Journalistin Julia Schütze (46) zusammen.

Andre Wilding
ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.
ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.
juliaschuetzeofficial/Instagram

TV-Star Sky du Mont schwebt auf Wolke 7! Der deutsche Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") ist nach seinem Ehe-Aus mit Mirja du Mont im Jahr 2017 wieder frisch verliebt – und zwar in eine Österreicherin! ORF-Journalistin Julia Schütze (46) ist die neue Frau an seiner Seite und die beiden sind überglücklich.

"Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", erzählt der Schauspieler gegenüber der BILD und bestätigt damit sein neues Liebesglück. Laut der deutschen Boulevardzeitung waren die beiden sogar schon im Liebes-Urlaub – das erfuhr BILD aus dem Umfeld der beiden.

Interview für Podcast

Anfang des Jahres hatte Sky du Mont der ORF-Journalistin per Videoschalte ein Interview für deren Podcast #Talk2Me gegeben – und dabei dürften offenbar die Funken gesprüht sein. Seit rund fünf Monaten sollen die beiden nun laut BILD ein Liebespaar sein.

Bereits im November 2017 hatte Julia Schütze mit dem Filmstar gesprochen – damals war das Treffen aber rein beruflich, denn du Mont verarbeitete noch das Liebes-Aus mit seiner Ex-Frau. Nach 16 Jahren Ehe hatten sich Sky und Mirja du Mont im Jahr 2016 getrennt – ein Jahr später folgte die Scheidung.

Schauspieler liebt Kärntnerin

Doch mittlerweile hat die deutsche Schauspiel-Ikone wieder ihr Glück gefunden – an der Seite einer Kärntnerin! Julia Schütze arbeitet seit 1999 für den ORF, seit 2004 ist sie im Landesstudio Niederösterreich tätig.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2