Szene

Jack Huston sagt für "The Crow" ab

Heute Redaktion
Teilen

Der bleiche Rächer "The Crow" kehrt nicht nur von den Toten, sondern demnächst auch ins Kino zurück. Nun steht auch fest, wer in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Laut James O'Barr, seines Zeichens Schöpfer der Comicvorlage des Films, wird "The Crow" von Jack Huston ("American Hustle", "Outlander") verkörpert werden.

Der bleiche Rächer "The Crow" kehrt nicht nur von den Toten, sondern demnächst auch ins Kino zurück. Nun hat die Produktion allerdings ihren Hauptdarsteller verloren. Wie das US-Magazin "The Wrap" berichtet, verließ Jack Huston () das Projekt.

Huston war im März 2015 für die Rolle des Eric Draven aka The Crow bestätigt worden. Da sich die Dreharbeiten mit anderen Projekten des Schauspielers überschneiden würden, stieg dieser aus der Produktion aus.

Es gibt bereits drei Kino-Produktionen, die auf den Crow-Comics von James O'Barr  wurde in diesen von Brandon Lee (1994), Vincent Perez (1996) und Edward Furlong (2005) gespielt. Bruce-Lee-Sohn Brandon starb während der Dreharbeiten, als er von einer mit scharfer Munition geladenen Requisiten-Waffe getroffen wurde.