Szene

Jack Osbournes Frau reicht die Scheidung ein

Nach knapp fünfeinhalb Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kinder hat Lisa Stelly genug von Ozzys Sohn.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden schlossen im Oktober 2012 den (vermeintlichen) Bund für's Leben. Vier Monate nachdem sie sich kennengelernt hatten, machte Jack seiner Stella bereits einen Antrag. Geheiratet wurde auf Hawaii.

Einem Bericht von "TMZ" zufolge reichte Lisa Stelly am 18. Mai die Scheidung ein. Das Paar soll sich bereits am 4. Mai getrennt und Jack seinen Ehering inzwischen abgelegt haben.

Erst im Februar war das dritte Kind der beiden auf die Welt gekommen. Die kleine Minnie Theodora hat zudem zwei Schwestern: Pearl ist sechs Jahre alt, Andy zwei.

Lisa strebt ein geteiltes Sorgerecht an und möchte Unterhaltszahlungen von Jack, der auch die Kosten des Scheidungsanwalts übernehmen soll. (lfd)